Donnerstag, 6. März 2014

Guten Morgen, ich hatte heute Nacht einen sehr verwirrenden Traum.
Ich träumte, dass meine Schwester mir sehr begeistert davon erzählte, man könnte in einer Art speziellem Zoo einen Löwen von ganz nah sehen ohne Schutzvorrichtungen, aber es könne einem nichts geschehen. Daraufhin ging ich mit ihr dorthin und am Anfang war soweit alles gut und dann geschah irgendetwas, auf einmal war alles dunkel und etwas später der Löwe tot und er lag ganz bei uns in der Nähe, meine Schwester fasste ihn aus Versehen an, fand es eklig und wischte es daraufhin an mir ab, was mich nicht unbedingt freute.
Dann wechselte die Szene. Ich war mit vielen anderen Menschen bei einem Mann mit Glatze gefangen, der uns zwang das Schwimmen zu trainieren und als wir in einem Freibad trainieren mussten, war das Wetter eher bewölkt. Dann maß er meinen Oberschenkelumfang um zu sehen, wie weit ich sei und er maß nur 8cm. Ich wunderte mich selbst, aber war gleichzeitig froh um diesen Wert, weil ich schwanger war und der Mann dies nicht erfahren durfte.

Ich bin von diesem Traum sehr verwirrt und außer das Wasser und schwimmen was mit Gefühlen zu tun haben, fällt mir gar nichts ein, wobei das mit den Gefühlen bei mir momentan sehr aktuell ist, da sich ein Typ mit dem ich nun ewig keinen Kontakt mehr, plötzlich wieder gemeldet hat und ich nicht weiß, was ich davon halten soll und tun soll.

Vielleicht hat mein Traum ja etwas damit zu tun und ich wäre sehr froh, wenn jemand mir helfen könnte :)


Vielen Dank & LG

Aphrodite :)

Dein Name betitelt dich als Goettin der Schoenheit 
~ ein Koenigs~Titel ~ der bisher wie ein Hauch um dich einhuellte und so auch von deinen Mitmenschen wahrgenommen wurde und du auch so verehrt?
NUN
dieser instinktive eingefangene magisch gefangengehaltene KoenigsTitel is nun tot und klebt als "TotemSchmiere" an dir ~ will heissen du wirst von deinen Schwestern immer noch als Koenigin betrachtet 
dafuer wird dein innerer kontrollierende Antreiber zu Hoechstleistung und SchoenheitsKoenigin staerker vor dem du meinst noch Geheimnisse haben zu koennen
dass deine innere Wetterlage nich mehr so sonnig is treibt dich unbewusst dazu alles das dir an dir NICHT gefaellt mit einer Schwangerschaft AUSzustuelpen und abzutrennen
JA ~ Aphrodithe 
genau so werden Toechter von Menschenfrauen gezeugt ~ von der eigenen Mutter und der mann steuert die noetige SexEnergi dazu 
den geeigneten hast du ja auch schon in deiner Naehe
deine TraumSchwangerschaft zeigt deinen Verlust d es GoettinStatus (den toten Loewen)
denn die LoewenKraft hast du niemals besessen


HERZLICHSEIN
VATER ROSE