Freitag, 7. Februar 2014

ENERGI und Energie

vor drei Naechten traeumte ICH
bin im Wald vor mir liegt quer ein ausgehoehlter Baum ohne Rinde und daran kleben parallel drei Blutegel die wie Schlangen aussehen ~ der linke war dunkelblauschwarztgefleckt der rechte war dunklebraunschwarzgefleckt und der mittlere war beigebraungefleckt
~ eben sann ICH wieder diesen Traum und meine Einsichd empfing wieder die Erkenntnis
dass es sehr wohl EnergieVampire gibt
~ mein Vater ein Meister im Okkultismus und Alchimie und Magie war die einander ueberlappend sind
und 
ICH von zwei Maennern weiss dass sie EnergiVampire sind ~ wer mag wohl der dritte sein?

ja
und was zeigt MIR nun der Traum
*diese Vampire haengen am Totem
*kein Wunder dass sie so schlank sind und ICH sie irrtuemlich erst fuer Schlangen gehalten habe
*saugen also die Vampire tote Energi und wundern sich nich dass sie so schnell auskuehlen und frieren?

was is also
wenn so ein EnergiVampir an MIR Lebenden saugen will ~ entsteht da eine Embolie in seinem Energifluss? 
~ sind moeglicherweise der Okkultismus die Alchimie und Magie TOTE toetende NegativEnergi die unter ihrem Einfluss im II.Weltkrieg mehrere Millionen Menschen das Leben kosteten 
~ sind sie genausowas wie die Pest im Mittelalter?
~ steht wieder eine Ausloeschung der Zivilisation durch sie bevor?
~ waren auch sie die Verursacher der Ausloeschung der aztekischen Kultur und der Aegyptischen sowie aller Kulturen die durch sie entstanden und ebenso durch sie verschwinden?
~ ihre Farbe ganz berechtigt SCHWARZ wie NEGATIV is?
~ physikalisch ihr Aufstieg wie die Energierhoehung der Elektronen in den Schalen um den Atomkern sich zeitlich ermoeglichen laesst bis gesetz~ und naturgemaess der spontane Ruecksprung auf´s alte naturliche Niveau ploetzlich wie ein Knall(UrKnallTheorie verraet das Ende jeder Kultur) passiert? 

und noch was zeigt sich
es hat immer Lebende gegeben die NICHT befallen waren

wie konnte es kommen
dass ICH einen solchen Vater/Vaeter(Befruchter) hatte die den Tod meiner Mutter erzeugten
und
ICH so lebendich bin 
sie NICHT an MIR saugen koennen
weil
wir NICHT kompatibel sind
MEINe Wellenlaengen zu fein sinnd
ihre Energi in MEINer ENERGI transformiert von MIR assimiliert is

SO
wandelt sich alles wieder in 
ALLSEIN
ENDLICH
also
diese Drei Maechte
die Wegbereiter
in´s
MENSCHLICHSEIN
 sinnd
denn jede Kultur schwang im Bewusstsein stets hoeher und erreicht diesmal die NEUE 
ENERGI

DANKE!