Dienstag, 11. Februar 2014

vom UeberVATER zum MANNSEIN

Lieber Mirakulix

in unseren drei sinnlichen Begegnungen erzaehltest du MIR von deinem Vater der deine kranke Mutter verlassen hatte
wie passte ICH also spiegeln zu dir
MEINE Geschichte in deinem Traumdeutungs~Forum erzaehlt sie
ICH hatte den uebermaechtigsten Vater der Welt = den leitenden Fuehrer vom Fuehrer Hitler ~ mit diesem "Schatten" kam ICH in dein Forum und alle Weiber und deren kindischen Jungs~Handlanger ekelten mICH wieder raus
genauso wurde dein Vater von deiner Mutter aus eurer Familie rausgeekelt WEIL sie keine Macht ueber deinen Vater hatte

DAS ~ lieber Rolf ~ is dein Dilemma das du NICHT sehen konntest und somit unbewusst genauso ein Handlanger aller deiner FickWeiber geworden bist und unbewusst dein Inner~VATERSEIN anpisst

Damit verabschiede ICH mICH von dir in LIEBE die ICH auch Michele und noch anderen Maennern empfinde von dir und deinem Forum
und fuehle miCH endlich erloesd von meinem saditischen UeberVater der MIR das groesste Geschenk der Welt war indem er MIR geistICHSEIN beibrachte

ROSE


Lieber Michele
als ICH bei dir war spiegeltest du MIR mICH mit meinem uebermaechtigen UeberVater in seiner ueberbedrohlichen Weise
genau wie du habe ICH als Kind die Familie gefuehrt ~ die alle unfaehig froh waren dass wenigsten EINe/r die Fuehrung einfach in seine Haende genommen hatte
hattest du auch wie ICH nebenbei genug Raum die Welt=WELLD sinnlich geistich ergreifen und begreifen? ICH war so unbewusst glugglich und FREI solange ICH als Kind nich angepasst das Muster der Gesellschaft erfuellen musste
DANKE fuer unsere Begegnung

HERZLICH ROSE

Indem ICH aus dieser unmenschlichen Gesellschaft ganz rausgedraengt worden war und als Gast bei einer Frau mit dem uebermaechtigsten MUTTER~Schatten lebe 
war es MIR moeglich ALLE Ursachen und Urgruende fuer die Misere der Zivilisation im MUTTER~und VATER~Schatten zu erkennen und durfte dabei meine ErLoesung im Prozess hinein in tief LIEBEN erleben

Heute traeumte ICH wie ICH nach langen Irrwegen in MEINEM WEG
vom herzlichwarmen weisen gereiften Mann endlich in SEIN Heim aufgenommen wurde in dem auch ein Junger Mann mit mir kommunizierend innewohnt
SO is endlich MEIN Innerer MANN geworden