Donnerstag, 20. Februar 2014

dein Traum von 6666

die vier SEX die du traeumtest 
is pure SCHOPFEN~ENERGI
in den sogannten 
vier Himmel~Richtungen NORD OST SUED WEST
vier Jahres~Zeiten RUHEN FRUEHLING SOMMER ERNTE
vier Elementen ERDE ALL LUFTWASSER SONNE
vier ENERGI FREUDE LUST ICH SEIN
ALLEIN

in der 9 findest du drei mal drei den sogenannten Wuerfel der FreiMaurer der zeigt
dass ALL~GL~ICH is
nochmal fuer den verstand geschrieben
alles is gleich (oben wie unten ~ drinnen wie draussen ~ vorhin wie nachher)
dieser loesd sich allmaehlich bis
wirkLICH ALL~GL~ICHSEIN 
bewusstgeworden

HERZLICH VATER ROSE

HAUSWINDROSE hat geschrieben:
Lifeline87 hat geschrieben:Hallo Vater Rose. Erstmal danke für deine Antwort. 

Es tut mir leid. Aber so ganz hab ich das noch nicht verstanden was das nun für mich zu bedeuten hat. Ich meine so eine Zufall gibt es doch nicht oder?!

JA ~ so isses
dein Leid tut dir was?
dein Verstand tut dir Leid? 
JA ~ das tut er

und dieser Fall :!: is ein GANZ interessanter :D


Lifeline87 hat geschrieben:Und warum ist er das?!
das erfaehst du wahrend deines beFREIende Fall 
Lifeline87 hat geschrieben:Was soll mir das alles sagen?! Ich habe eher das Gefühl dass du dich über meine Angst lustig machst.
dein Gefuehl ruehrt von deinen Gedanken her ~ sie sind der Ausloeser fuer dein Gefuehl deiner Angst

und 
da Angst illusionaer eingeredet is 
kann ICH nur laecheln :D 

HERZLICH VATER ROSE


Lifeline87 hat geschrieben:Befreiender fall?!

befreiender fall :D JA


Lifeline87 hat geschrieben:Was ist das?!

das is das :D
du landest in dir in dein HERZLICHSEIN
:D :idea: :D