Donnerstag, 20. Februar 2014

Frohe Botschaft

Guten morgen suesse Anabell :D 
dein Traum is was ganz besonderes und deshalb schreibe ICH dir auch warum
Anabell hat geschrieben:Hey Leute! Bin eben schweißgebadet von folgendem Traum aufgewacht:
Es schien glaub ich irgendwas religiöses zu sein, es wurden Vögel gefangen und dann wurde Ihnen mit einer Nadel ein Bein ausgestocHen. IcH habe sowas miterlebt, ich glaube, als ich im Wald war. Ich fande es furchtbar, die Vögel haben seltsame gluckernde Angstgeräusche gemacht und ich glaube, mich hat sogar einer angegriffen.
Abends war ich im Garten- es war schon dunkel. Im Garten unserer Nachbarn sah ich fünf der armen Tiere- die hatten noch beide Beine, waren aber an Stangen gebunden, die im Boden steckten. Einmal mit den Füßen und einmal mit den Flügeln. Und wieder machten sie dieses furchtbare Geräusch, guckten mich an dabei. Ich war im Traum der Meinung es waren Truthähne, aber irgendwie waren es eher Falken oder so. Ich wollte sie befreien, hätte es auch tun können, aber ich hatte Angst das sie mich angreifen.
du bist ganz klar in Russland aber auch ueberall da wo die Hexen ihre Verdrehungen machen ~ denn nur die Russen wissen dass das hexenHaus auf einem HuehnerBein steht und die Hexe mit ihrem Kessel herumfliegt und faehrt und mal ihre Vorder und mal ihre Rueckseite zeigt ganz wie sie mit ihren Launen und wie´s sie´s braucht
also ~ dieser Hexe die mal dumm mal bloed is hast du ihr Bein rausgerissen ~ das wissen alle Deuter dass das der Phallus vom mann is also seine geistige Kraft ~ die hat die dummbloedi endlich entzogen bekommen
Ja ~ da kann die MannKraft wieder zuruck zum Mann fliegen und ihn in eigene Kraft sich und alle sinnlichen erfreuen :D 
Anabell hat geschrieben:Ich bin ins Haus gegangen und war wütend. Im Haus saß der Sohn meiner Chefs den ich da aber mit meinen Nachbarn in Verbindung brachte (Sohn?) und eine weitere Person am Tisch, auf dem Tisch stand ein Teller Erbsensuppe. Ich stritt mich mit dem jungen fürchterlich wegen der Vögel, wurde sauer und wollte den Teller vor Wut vom Tisch schleudern, traf dabei den jungen am Kopf (eigendlich ist er schon älter, um die 20) der wankte heftig, mir tat es Leid und ich entschuldigte mich. Er murmelte was von "Die Katzen werden auch immer ausgetauscht" und verließ den Raum. Ich heulte vor Wut und hatte mir von der anderen Person Trost erhofft doch auch diese verließ den Raum und ich blieb allein.
Naklar macht dich das wuetend ~ du hast ja nun dein zepter verloren und nun auch den Handlanger "Sohn" der dir nun auch nich mal in deiner "OpferNummer" mehr das gibt das du bisher gewohnt warst
Tja ~ so isses nun mal
Anabell hat geschrieben:Später (Ich weiß nicht ob es noch dazugehört) Musste ich einen Platz für meinen Hamster/Maus/Ratte (es änderte sich immer ) finden da ich keinen Käfig hatte und meine Katze ihr auflauerte. Ich weiß nur dass ich das Tier in der Hand hatte sämtliche Schubladen, Kisten usw ausprobiert habe aber es immer hätte abhauen können. Irgendwann wurde es zur Katze und dann weiß ich nurnoch das ich furchtbar über sie lachen musste....

:?: :shock: Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße!
siehst du ~ ENDE gut alles gut ~ ANFANG besser :D 

HERZLICH VATER ROSE