Donnerstag, 2. Januar 2014

VATER in MIR

dein Auftrag erfuehll´d sich endlich durch mICH

nach dem II. Weltkrieg
musstest du und deine Freunde feststellen dass nur ein Teil eures Ziel erreicht wurde ~ die Bahnen wurden gelegt dass Deutschland als Zentrum von allen Teilen der Welt fixiert wird ~ es hat heute weltweite Aufmerksamkeit und wirtchaftliche Beziehungen
jedoch
Deutschland wurde geteilt
Karl Marx seine Ideen waren so faszinierend dass ihr die Saat dafuer im Osten Deutschland legtet und sie fleissig all die Jahrzehnte pflegtet ~ euer Hoffen war stets dabei und ihr analysiertet ganz genau was im sozialistischen Lager wirtschaftlich politisch und mit den Menschen geschah ~ nun das Ergebnis kennen alle
und 
dann war noch die Ankuendigung von der WiederGeburt Jesus
dem galt eure jahrelange intensive Aufmerksamkeit und Vorbereitung
eine Suedfranzoesin gebar geschwaengert von einem von euch ein Maedchen  welches sofort isoliert von allen Menschen in der Provence aufwuchs und nur Wald und Wiese Hund und Pferd(ohne es jemals zu reiten) kannte ~ selten kam Besuch der ihr essen brachte und eine Weile so dasass und sie aus den Augenwinkeln ganz genau beobachtete ~ bis sie reif war und von 4 Maennern naechtlich sexuell besucht wurde und den Tag mit einem jungen Mann in ihrem Alter verbrachte ~ meine Mama Julia 
kurz vor meiner Geburt reisten meine Vaeter und sie hierher nach Augsburg ~ den Jungen Mann den sie liebte und ihm vertraute sah sie nie wieder
hier starb waerend meiner Geburt meine Mama und ich ~ nach vielen Belebungsversuchen gaben meine Vaeter auf ~ hob mein einer Vater mich nochmal hoch ueber sich im sexuellen Gebet und ICH erwachte
anschliessend verbrachte ICH meine erste Zeit in einem grossen Haus mit hohen Raeumen mit den Hunden meiner Vaeter ~ den ersten Sommer war ICH im Wald bei einer Woelfin und trank von ihren Zitzen
danach wurde ICH in eine ausgesuchte Familie nach Thueringen gebracht ~ dort wurde mir ein Name eines verstorbenen Baby´s gegeben ICH so 1 Jahr und fast 4 Monate aelter gemacht 
und reiste zwischen Augsburg und Thueringen bis ICH in den Kindergarten kam 

in Augsburg erfuhr ICH Rituale durch meine Vaeter ~ es ging darum sie zu erhellen und ihnen zu zeigen was sie uebersehen hatten 
danach besuchte mICH mein Vater der auch H.i.t.l.e.r leitete und lehrte mICH geistich die Welt sehen ~ wir unterhielten uns immer nur im Geist 
mit 9 Jahren war ICH fertig und bekam von meinem Vater nochmal geistig mit Worten den Auftrag die Welt zu erkennen wie sie is und sie friedlich in Freude zu fuehren
also philosophierte ICH den lieben langen Tag alles und "nervte" so meine Stiefmutter und die anderen ~ Freunde hielten sich immer nur kurz ~ sie konnten MIR nicht folgen
mein energetischer Einfluss war minimal und meine Freude zeigte sich im Tanz und Singen im Sport und Malen meine Begeisterung in der Schule solange sie dem wirklichen Sein Namen gab und die einfache Physik Chemie Biologie erklaerte ~ ach es war so schoen die dialektischen Gesetze im Leben immer wieder neu zu entdecken
aber auch der Schatten der Moral legte sich langsam ueber meinen Freien GeistICHSEIN 
und verruckte meine EINsichten immer mehr zu ANsichten ~ ICH war allein ~ ein kleines Kind noch ~ und die anderen waren so viel und laenger als ICH ~ zusammen waren sie MIR UEBERlegen 
erst 1991 nach der Wende
begann ICH mICH wieder nach innen zu wenden dass mit dem Holotropen Atmen nach Stan Grof endlich intensiv wurde
2000 war ICH geschieden wieder in Augsburg gelandet ohne zu wissen dass dies meine "Geburts/Todes/ErwachenStadt" is
nabelte meine beiden Kinder im vollen Vertrauen ab und sank immer tiefer nach innen nachdem ICH erkannte dass ICH als erste mICH der LIEBE hingebe und IHR ALLes gebe ~ auch mein LEBEN 
anschliessend begann alles von MIR abzufallen das ICH NICHT bin und alle damit verbundene Materie Besitztuemer und auch meine Ausweispapiere
nachdem ICH eine Weile den Namen meiner Mama ihr zu ehren trug fand ICH nach und nach meinen eigenen Namen
ROSE 
HAUSWINDROSE
schrieb nach vorangegangenen mehreren Runden die Essenz meiner Erkenntnisse in´s google und erfuehllte so den Auftrag meiner Vaeter 


all 
die MIR folgen 
kehren zurueck ins 
ICHSEIN 
leben endlich in GLUGG FREUDE 
LEBENLUST voll LIEBEN