Donnerstag, 2. Januar 2014

Meine rueckReise in ICHSEIN begann

als (ich) begonnen hatte
endlich mir das zu geben 
dass mir fehlte
und
aufgehoert hatte
mich darueber zu beklagen und es von den anderen haben wollte

ICH lausche meinen Worten 
ICH schaue mich tun bewegen und ruh´n
ICH interessiere mich fuer mich und meine Beduerfnisse
ICH wertschaetze mich

JA
einmal am Tag
so nahm ich mir vor
MUSSTE ich mich blamieren
DAS nahm mir langsam
meine Minderwertigkeitsgefuehle

(ich) erkannte
indem ich mir das gebe
das ich von den anderen will
schenke ich mir mir all das 
mir fehlt

diesen mich gesundendenden Ego~ismus
leistete ich mir als meine Rueckfahrkarte in´s

GLUGGL~ICHSEIN

Heute
lauscht schon ein Mensch meinen Worten
schaut  mich schon ein Mensch
interessiert sich schon ein Mensch fuer mich
wertschaetzt mich schon ein Mensch  

ich
bin angekommen
im
ICHSEIN
LEBEN LIEBEN