Montag, 2. Dezember 2013

Empfehlung fuer den Menschen der seine weiblich empfangend transformierende Seite endlich vermisst


fuer den Anfang und Durchhalten in deiner Rueckkehr in´s 
ICHSEIN
sind Erklaerungen noch wichtig 
das Buch von 
Dr. Malcom Brown "Die Heilende Berührung"
war jahrelang mein Begleiter und schenkte MIR immer wieder neue Erkenntnisse und neue Fragen
mit ihm war ICH in der Lage mICH allmaehlich von den Wissenschaften und G.lauben zu loesen
und endlich allein meinen eigenen Weg findend 
Freude Lust Liebe in MIR finden
den Schlaegen der Notwehr der Blinden weiterhin meine Wange hinhalten und den Schmerz fuehlen
tiefer und tiefer in meinen lebendichen Leib sinkend
L~ICH~d sehend
weicher werdend
sinnlich unseren wahren GEIST empfangend
GEIST~ICHSEIN unsere wahre WELT sehend erkennen
ganz langsam oeffnete sich MIR die Welt in ihrem wahren warmen SEIN
weitete und tiefte sich mein Blick
oeffneten sich meine Ohren meine Poren mein Instinkt neu der mICH in meine KRAFT leitete
JA
is wirkliche Zauberwort
JA
is wirkliche Magie
JA
is LEBEN
JA
is LIEBEN

HERZLICH
eure 
innerlich leuchtende 
ROSE