Freitag, 7. März 2014

Die Spinne

Hallo miteinander,

ich w,19 hatte letzte Nacht einen seltsamen Traum von einer Spinne.

Ich kann mich kaum noch an etwas anderes erinnern ausser an die Spinne. Die Spinne war so stark in meinem Traum aufgefallen.
Im realen Leben habe ich keine Angst vor Spinnen und nehme die ganz kleinen sogar in die Hand. Sie sind zwar etwas ecklig, aber ich habe keine Probleme mit denen.

In meinem Traum war die Spinne etwa so gross wie meine ausgestreckte Hand. Die Farbe der Spinne war in einem goldbraun/hellbraun mit gelbstich. mein Freund und ich waren an dem Ort (keine Ahnung wo. Irgend ein Quartier oder so) und dann war da die Spinne. ich bekam richtig Angst und ne Kriese und habe gesagt er solle sie weg nehmen. er war aber einfach so da als hätte er es nicht gehört. Die Spinne war dann plötzlich an einem seidenen Faden. Ich wollte von ihr weg gehen und bemerkte dann dass der Faden mit mir verbunden war und somit die Spinne mitzog. Die Spinne landete auf meinem Rücken und ich habe sie ausversehen zerquetscht. Sie hing tot an meinem Rücken und ich schrie, hatte Panik und sagte immer: nehmt sie weg, nehmt sie weg. Bis meine Schwester kam und einige Teile der toten Spinne von meinem Rücken, mit den Fingern "wegspickte". mein Freund war ganz ruhig daneben. Ich weis noch dass wir als ich die Spinne zerdrückte , einen moment in einem stehenden auto sassen.

Was kann der Traum zu bedeuten haben? 

Liebe Grüsse
Paikya

Ganz klar ~ dein Freund is die Spinne und saugt dich langsam aus ~ er hat dich schon gut eingesponnen

NUR
wenn du NICHT im unbewussten AUTOMATismus deines Verhaltens dich bewegst ~ hat er keine Macht ueber dich
dein Auto steht = du bist klar und bewusst im Denken Reden Handeln
und kann von dir gemeinsam mit Hilfe deiner Schwester in ihrer naturlichen Kraft seine Magie loesen
ganz wichtig
er braucht dass du ihn brauchst
er braucht den Dreier = Er + du + Dritte Person mit der er dich im Unbewussten bewegt und dich so oeffnet dass er an deine LebensEnergi rankann( wie er das macht ~ am besten das findest du jedesmal heraus wenn wieder Streit in der Luft liegt und so die Atmosphaere spannungsgeladen is ~ beobachte ihn wenn er von dir gerufen wie kommt und welche Worte er spricht und sich wie bewegt und dann deine Naehe sucht)
er braucht dass du ihn rufst
und wenn er dann hilfsbereit dich troestet saugt er an deiner LebensEnergi ~ wenn du AUFgewuehlt dich an seiner Brust ausweinst
er zeigt sich als der HELFENDE Dritte im verzweifelten Paar/Duo
er is nich fassbar und aalglatt und windet sich immer wieder nett aus der Affaire und sitzt getarnt als Freund der Familie bei allen Familienfesten in der Runde UND kann ausgezeichnet reden ohne wirklich konsequent handwerklich mitzuhelfen 
er is sehr gewissenhaft was Finanzen angeht ~ er rechnet anderen vor und laesst sich aushalten und fuer alles moegliche bezahlen wobei er sehr gerne mehr einnimmt als er zum Beispiel fur die Tankfuellung ausgegeben hat 
achja ~ er kommt gerne stets zu spaet und manchmal ohne Abmelden gar nicht ~ so macht er sich rar
er spielt gerne den einen gegen den anderen aus ~ vergleicht ~ kritisiert ~ laesst warten ~ bevorzugt den einen vor den anderen(wieder ausspielen) ~ luegt geschickt ~ taeuscht ~ und letztendlich enttaeuscht er ~ is untreu ~ fickt alles was fuer ihn lohnenswert is ausgenommen zu werden wie ne Weihnachtsganz
achja ~ die Esotherikdamen sind fuer ihn ein gefundenes Fressen ~ die sind superleicht rumzukriegen und einzuspinnen ~ er kennt alle psychologischen Tricks und wendet sie genuesslich bei den "Profi´s" an
er is IMMER besser als alle wissenschaften und hasst alle Weiber ~ warum wohl ~ und genau da habe ICHSEIN ihn begriffen und er hat meine volle Akzeptanz schon seit vielen Jahren ~ er hat bei MIR alle seine beisserchen ausgebissen:wink: 

Liebe Hauswindrose



Danke für deine Deutung. Leider kann ich diesen Zeichen nicht folgen. Kann es sein dass du das auf die Allgemeinheit bezogen hast?
Ich kann meinen Freund nicht mit der von dir beschriebenen Deutung in Verbindung bringen.
Kannst du mir das näher erklären?

Liebe Grüsse
Paikya

Beides stimmt Paikya

du bist gut eingesponnen UND solch "Freund" gibt es immer mehr
weil
sie versuchen sich das zurueckzuholen das ihnen genommen wurde
ihre Maennlichkeit
dass das so NICHT funktioniert kann er auch nich wissen
weil
er von einer Seel´n besessen ihr ausgeliefert gar nich anders kann
weil
auch den Frauen is genommen worden 
ihr weibliche Instinkt
wie
mit den Religionen die das GANZe teilen und darauf ein Etikett pappen mit
Gut ODER Boese
Lob ODER Tadel/Konstruktive Kritik
Recht ODER Schlecht
Richtig ODER Falsch
Ja ODER Nein
wobei mehr das Boese/Schlecht/Nein/NICHT benutzt wird und die andere Seite nur beim Absoluten Gewinner ueber allen mal benutzt wird
ergo
is auch dein "Freund" wie alle Menschen von weiblicher Seel´n und maennlichen Geist besetzt ~ wobei wieder!!!
die Seel´n hofiert wird und der Geist verteufelt UND noch beide oft genug verwechselt werden ~~~ so ein fitz und Chaos aber auch bei dem staendig wechselndem das darf und das darf nich oder doch wieder nu aber wieder nicht janeinvielleichtmoeglicherweisedoch bisselabernurwenigganzundgarnichtdochabernein blablabla

und so kaempfen die einst gesunden Geister gegeneinander
damit ein sogar unsichtbarer Dritter im Bunde davon profituert
wer der Dritte is?
nee nich die materiell Reichen die sind auch arm dran in ihren Mustern
es is der NEGATIV=DAS NEUTRUM=ES
du kannst das NICHT verstehen ~ du ICHSEIN auch nich
AAABER
in diesem NEGATIV is alles das der Mensch in seinem Leben in Glugg und FREUDELUST braucht
du brauchst nur fuer dich
in dir
alles das du erkennst das du von dir abweist und ablehnst
erkennen "JA DAS bin ich auch"
klar is das am Anfang schwer ~ ja ~ fiel MIR auch am Anfang schwer und brauchte meinen ganzen WILLE auf der im LIEBEN keinen Raum hat
und so nahm ICHSEIN alles wieder in MIR EIN das von mir abgelehnt mICHSEIN kraenkend schwaechte
paarte sich in MIR meine maennliche Kraft im akzeptierend empfangend WeibLICHSEIN

HERZLICHSEIN 
VATER ROSE