Freitag, 22. November 2013

Die Prostata

Brunnen Odin´s ;-)

is feinsinnICH mit SEIN ganzen Leib des Mannes vernetzt
sie is sein empfangendes Organ fuer alle Wellen im ALL  
sobald alle ihre "Leitungen" offen sind
fuehld 
SEHENDER
ALL
im
ALLICHSEIN

Das gleiche gilt fuer den Uterus der Frau

Die Abhaengigkeit des Mannes von der Frau
entstand mit seiner Geburt aus ihrem Koerper das sein EmpfangsOrgan verschloss 
also
kann nur eine Offene ALLFRAU ihn oeffnen
erst dann is der Mann GANZ und FREI

Seine Oeffnung 
seiner Sinne seiner Prostata mit ihrem feinen Sinnen im ganzen Leib des Mannes
wird durch den STROM~Fluss aus dem Kitzler der ALLFRAU
initiiert
dabei sitze ICH auf ihm
sein Phallus tief in MEINEM Uterus ihn fuehllend
GOTTSEIN ENERGI leitet mICH

sein geist hat mICH schon vorher oft erregt und MEIN LEIB in Wallungen und Zuckungen gewelld
das is die Vorstufe seines Initiieren durch mICH
seine absolute Ergebenheit leitet ihn 
in seine allmaehliche Erloesung 
von seiner Abhaengigkeit von der Kleinen Frau
in FREISEIN
MANNICHSEIN

ICH ROSE
bin sein Schluessel
in sein ProstataSchloss

ROSE